Glee Staffel 1 Folge 3 kostenlos ansehen im Internet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.burning-seri.es/serie/Glee/3 hier kannst du alle staffeln (folgen) sehen. die folgen die dünn gedruckt sind, sind englisch. die die dick gedruckt sind (staffel 1 und 2) sind deutsch.

hier ganz einfach ohne etwas runter zu laden und kostenlos. hier gibt es auch viele andere serien in ihrer originalen fassung:

http://www.cucirca.com/2010/01/14/watch-glee-online/

ich komme mit der seite nicht so ganz klar.... wenn ich auf >Play Now < klicke, muss ich irgendeinen schrott downloaden...HELP

0
@lotta0699