Glee Rachel und Finn Hochzeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hochzeit wurde abgebrochen...und Quinn lebt noch aber sitzt im Rollstuhl, hofft allerdings bis zu den Nationals wieder auf den Beinen zu sein!

Haben die abgebrochen weil sie das von Quinn gehört haben oder aus nem anderen Grund??

0
@VampireGirl501

Sie haben sie abgebrochen, weil sie nicht wussten wo Quinn ist, und weil sie es dann gehört haben.

0

Sie haben nicht geheiratet und quinn saß dann im rolstuhl Jetzt kann sie wieder laufen und sie wollten noch mal heiraten dann hat finn sie zum bahnhof gefahren damit sie nach NY fährt..