!Glee-Kenner gefragt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst bestimmt Mia. Es heißt immer, dass es seine Freundin ist. Aber ich bin mir wirklich nicht sicher. Ich glaube, sie ist nur eine Freundin.

Das ist Mia Swier (Künstlername ist Mia Von Glitz), beide sollen sich schon seit dem College durch Joe Moses kennen und ja.. Gerüchte gehen von: beiden sollen einfach nur gute Freunde sein, zusammen sein, schluss gemacht haben, und so weiter.. Aber aktuell waren sie zum Beispiel auf der Hochzeit von Darrens Bruder und Halloween haben sie auch zusammen gefeiert und hatten sogar Partneroutfits an, also würde ich mal davon ausgehen das sie zusammen sind :)

Haaay. Danke für deine Antwort.! :D Die Sache mit dem Künstlernamen erklärt jetzt auch so einiges xDD Ich hab das Sternchen leider schon vergeben :T Ich hoffe nicht das die beiden zusammen sind weil ich immer noch den Traum habe das er und Chris Colfer auch in real zusammen kommen xDDD

Na ja nochmal danke für deine Antwort c:

0
@SarahMagCookies

Quatsch, ich hoffe ich konnte helfen :)

Jaa, CrissColfer wäre wirklich genial, sind auch genug andere die das gern sehen würden. Aber tja, soll wohl im echten Leben nicht sein, mit den beiden.. Wer weiß, vielleicht ändert Darren ja noch seine Meinung! :D

0
@SarahMagCookies

Yay CrissColfer shipper - Ja die beiden wäre super :3 aber naja Hauptsache sie sind Happy...................zusammen xD

0

ich liebe ihn auch so sehr!!es ist nicht ganz klar ob sie seine freundin ist.. sie heißt Mia Swier :)

Mia Swier und Darren Criss - (Beziehung, Serie, Glee)