Glee im Free-TV

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis Mitte Januar gibt es weder im Pay- noch Free-TV Sendetermine für die vierte Staffel. RTL Passion wiederholt Staffel 1 - 3 ab 06.12.2013.

Gruß Majong

Die 3.Staffel hatte sehr schlechte Einschaltquoten, deswegen gab SuperRTL die Serie ab. Es hatte überhaupt nichts mit Cory's Tod zutun.

Ich denke nicht, dass das Erste, was du gesagt hast, stimmt. Und von Glee kannst du alle bisher auf Deutsch erschienenen Folgen anschauen. Kommen übrigens jede Woche neue Folgen :)

https://www.burning-seri.es/serie/Glee/4

Das ist die 4. Staffel, aber die andern sind natürlich auch drauf. Ich würde dir raten, dass du am besten auf Streamcloud schaust. Werbung einfach wegklicken und auf weiter. Und schon kannst du die Folge komplett auf Deutsch schauen.

Doch, tuts wohl

0

Was möchtest Du wissen?