glee folge santana lesbisch

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kann Glee ganz Legal auf Bs.to anschauen. Von der 1-4 Staffel ist alles auf Deutsch, 5 Staffel ist auf Englisch aber mit Untertitel und die 6 Staffel ist komplett auf Englisch. Die Folge Wo Finn dass Mit Santana erzählt hat hab ich gesehen aber leider vergessen welche Folge das war :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,ich weiß das es in der 3.Staffel die 6.Folge (Mash off) ist.

Also,am besten ist kinox.to.Dort kannst du die ganze(?) Staffel (3.) auf English anschaun.Mit deutschen untertitel ist bis jetzt erst bis zur 15.Folge und ganz auf Deutsch ist es bis 11. oder so. Und du solange nichts downloadest ist es legal.

Aber du kannst die Folge auch in SuperRTL-Now anschaun , weil die Folge ja erst am Montag dran war.

Hoffe es hat was geholfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von camaron
23.08.2012, 22:35

ja die hab ich gesehen aber ich wollte die nächste sehen ich hab voll gensehe haut bekomm als santana geheult hatt es is zwahr nur eine serien figur aber sie hat mir so leid getan

0

Was möchtest Du wissen?