Glee-Fans in Deutschland

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also von mir hast du schon mal eine stimme ;) ich find glee total coool eher gesagt ich liebee es

ich muss immer noch meine Freundinnen überzeugen, dass Glee besser ist als Justin Bieber

Du "musst" nicht. Du möchtest es aber.

Wobei ich überhaupt stark anzweifeln möchte, ob eines davon als "gut" zu bezeichnen wäre

Lass deine Freundin das gut finden, was ihrem Geschmack entspricht. Schließlich sind wir nie gleich in dem selbigen

ILoveGlee 05.04.2012, 16:27

Den Smiley hast du nicht mitkopiert. Vlt. weißt du es nicht, aber er soll bedeuten, dass es ironisch gemeint ist.

0

nicht so viele wie in den USA auf jeden fall, aber immer noch genug, dass die serie erfolgreich ist :D

Ich liebe Glee :) Melde dich ruhig mal und wir reden drüber :)

Zu Viele -..- Glee ist nicht so cool ^^

Was möchtest Du wissen?