Glee Autogramm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) ich bin ein riiiieeessssennn glee Fan und Suche deutsche glee Fans mit denen ich Meine interesse Teile kann vllt können wir Ja Kontakt halten würde mich freuen :) das mit den autogrammkarten weiß ich selbst nicht :/

Hiiii steht das angebot noch haha ich suche nähmlich auch jemanden schon seit Anfang an mit dem ich mich austauschen kann 😊

0

Hei ich bin auch großer Glee Fan, allerdings bin ich bei der Frage auch aufgeschmissen. Bei Facebook gibt es allerding eine deutsche Fanseiter, dort werden öffter mal solche Fragen gestellt, vielleicht findest du da eine Antwort. (:

http://www.facebook.com/GleeDeutschland?ref=ts&fref=ts