Gibt es Menschen, die keine Gefühle haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn es dir vielleicht manchmal so vorkommen mag aber ich glaube das nicht. Vielleicht haben manche Schwierigkeiten sie zu zeigen oder zuzulassen. Weil sie mal enttäuscht worden sind. Aber ich denke schon dass jeder Mensch Gefühle hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man keine Gefühle zeigt,oder einfach nicht hat ist man nicht sofort herzlos...

Aber ja,es gibt solche Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben Soziopathen dann auch  die Leute, die Gefühle nicht zulassen, weil sie Angst haben verletzt zu werden. 

Manche können es auch nicht so zeigen, obwohl es vielleicht in ihrem Inneren anders aussieht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?