Glaz Diamond für iPhone 7 (Plus) in Diamantschwarz Erfahrungen + Erfahrungen Diamantschwarz?

5 Antworten

Hi,

Die Farbe zieht ja (leider) die Kratzer förmlich an.

Wie es sich eigentlich mit allen Gegenständen verhält die in Klavierlack Optik gehalten sind ;)

Wie schützt ihr euer 7er in Diamantschwarz?

Ein durchsichtiges Case nutze ich seit dem ersten Tag. Das iPhone war also nur wenige Sekunden ohne Schutz. Ist aber weniger der Optik und mehr der Haptik geschuldet. Hab mein 6 Plus damals kurze Zeit ohne Case genutzt und fand es einfach nicht griffig genug. 

Da sich das 7Plus vom 6Plus optisch nicht unterscheidet, liegt mir auch das 7Plus mit einem Case besser in der Hand. Vor allem möchte ich seit dem 6Plus Case, den Standfuß nicht mehr missen ;)

Und wie hält die Farbe eurer Alltäglichen Nutzung stand?

Mit Case wird es schwer es zu beschädigen. Immerhin kann man sagen das an der Aussparung für die Dual Kamera und den Blitz noch keine Kratzer zu erkennen sind.

Benutzt ihr möglicherweise die neue Beschichtung Diamond von Glaz?

Sieht aus wie eine Folie die du aufklebst. Naja die wird sicherlich schützen, immerhin den Teil auf den diese aufgetragen werden kann. Vermutlich ist dann nur die Rückseite und nicht die Kanten abgedeckt. 

Sprich an den Seite können immer noch Kratzer entstehen. Aber eigentlich ist es ein Gebrauchsgegenstand. Das da mit der Zeit Abnutzungsspuren entstehen ist eigentlich normal. 

Gruß

Ich schütze mein Jet Black iPhone 7 Plus nicht und habe bisher nur einen (ca. 1cm Kratzer), den man bei normalem Licht sieht. Alle anderen sieht man allenfalls, wenn man mit einer UV-Lampe auch 20cm Entfernung draufleuchtet, aber nicht im Alltag. Hülle nehme ich nicht, die Finde ich mühsam.

Schau dir mal die Demo Modelle im Store an, die sind alle total zerkratzt. Ohne Huelle geht gar nichts, und mit ist die Oberfläche eigentlich egal.

Aber vielleicht ist dann ja der Verkaufswert besser...

iPhone 7 Plus Farbe?

Welche Farbe würdet ihr oder habt ihr beim neuen iPhone 7 oder iPhone 7 Plus zwischen den Farben "Matt Schwarz" und "Jet Black" gewählt?

Freu mich über antworten. Lonni123

...zur Frage

Iphone 7 Plus Farbe mit Hülle?

Ich bekomme zu Weihnachten ein Iphone 7 Plus, habe allerdingt überhaupt keine Ahnung welche Farbe ich nehmen soll. Diamantschwarz und Rosé-Gold sind raus weil das eine sich abnutzt und das andere halt einfach für Mädchen ist. Ich weiß dass ich mir definitiv die Apple Silikon Case in "Stein" hole und auch jeden Tag drum haben werde. Welche Farbe könnt ihr in Verbindung mit der Case empfehlen???

...zur Frage

Welche durchsichtige Hülle für das Iphone 7 plus diamantschwarz?

Hallo, da ich mir heute das Iphone 7 plus diamantschwarz bestellt habe, wollte ich hier jetzt mal fragen( weil ich selbst keine passende Hülle gefunden habe) welche Hülle zu meinen Ansprüchen passt:

Die hülle sollte:

• dünn (keine Beeinträchtigung) sein
  • durchsichtig (sodass man das diamantschwarz gut sieht)
  • nicht über 35€ kosten
  • keinen "weteffekt" auf der Rückseite des Iphones ergeben ( dass die hülle nicht so am Handy klebt)

Ich hoffe jemand von euch hat das was:) Ich habe kurzzeitig mal an den Diamond Glaz schutz von Glaz gedacht, aber denke das ersetzt dann doch keine Hülle oder?

...zur Frage

iPhone 7 zerkratzt Diamantschwarz?

Zerkratzt das Diamantschwarze IPhone 7? Und heisst es auf englisch "Jet Black"?

...zur Frage

Iphone 7 Plus Hülle, die keine Kratzer bei dem diamantschwarz (jet black) verursacht?

Ich bin auf der Suche nach einer Hülle, die innen nicht unbedingt aus Plastik besteht. Sie sollte weicher sein, damit die Rückseite meines Handys (diamantschwarz) nicht verkratz. Hatte bereits erfahrungen mit Hüllen von Amazon, die innen sehr soft waren, jedoch sich die Knöpfe nur noch kaum bis gar nicht betätigen ließen.

Hier etwas zum orientieren (was die Innenseite betrifft) :

https://www.amazon.de/AmazonBasics-schmale-H%C3%BClle-iPhone-Schwarz/dp/B01I48LRIS/ref=pd_sim_107_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=4MB8VZZGSK9V6RCCH7EZ

...zur Frage

iPhone Umtausch Farbe ändern?

Hallo Ich habe ein Schwarzes IPhone 7 Plus und es erhitzt sich stark unter der kamera ich habe noch Garantie auf dem Gerät kann ich bei einem Austausch die Farbe in jet Black ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?