Glaut ihr daß ich mein a5 auf die Android Version 7.0 aktualisieren kann. Es ist die 2015 version habe sie aber doch noch dieses jahr gekauft. Geht das.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe auf meinem s5, Android 6.1.1 Marshmallow. Da das s5 schon recht "Alt" ist, (Ich meine es ist damit nicht mehr das Neuste der neuesten) und da bei dir das A5 schon etwas "neuer ist" vermute ich das da Android 7.0.0 verfügbar seien wird.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das von Samsung nicht das Gerät ist für Android 7 zu schwach da der Arbeitsspeicher nicht ausreichet und dann nach ein update zum iPhone 4 wird das langsam geworden ist da aber android 6 aktuell genug ist ist es irrelevant ob das A5 android 7 bekommt ich hab noch ein Galaxy S3 LTE und hat Android 4.4 ich bin damit zufrieden und da läuft alles was ich brauche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die liste aller geräte,die 7.0 erhalten findest du im internet.dazu zählt die note 7 und s7/edge reihe aber keine a modelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tide1109
30.11.2016, 22:05

Note 7 .... das gibt es gar nicht mehr

0
Kommentar von btkiller7269
30.11.2016, 23:46

geben schon,offiziell aber nicht.Das Update wird wahrscheinlich aber released und wird auch auf den notes verfügbar sein denn nicht alle note nutzer hatten einen solchen fehler und wollten auch nicht das handy hergeben

0

hahaahah ich musste gerade bei der Frage lachen...

Wer Android kauft, hat IMMER das Problem, dass es nur 3-4 Updates gibt... Major Releases sowieso fast nie... was denkst du wie Samsung so groß werden konnte? Mit gratis Betriebssystem-Updates ala Microsoft oder Apple jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20012
30.11.2016, 19:05

Ich verstehe nicht was du meinst

0

Was möchtest Du wissen?