Glaubwürdige ausrede für Narben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meine katze hat mich gekratzt

ich sag das nur weil ich dir ne antwort auf deine frage geben möchte, aber am rande will ich dir noch einen rat mitgeben und zwar wenn es das ist was ich denke, hör auf damit, sag deinen angehörigen die wahrheit, das ist besser als sich hinter den eigenen schwächen zu verstecken

Ich habe eine Ausrede für meine Narben gesucht und hab nun größere Narben als vorher...

...worum geht es eigentlich? Geht es um eine Freundin und eine Affaire? Wer ständig Ausreden sucht, wird später von ihnen heimgesucht... bleib ein ehrlicher Mensch. Mit Sachlichkeit kann man jedes Problem lösen, auch wenn es weh tut sich dem Problem entgegenzustellen.

Jojo310813 18.07.2015, 21:43

Also ich glaube ich habe das Problem nicht richtig erklärt ich gehe morgen mit meinem Vater schwimmen und ich habe halt am Arm Narben und ich habe angst das er mich darauf anspricht und fragt woher das kommt und ich kann ihm die warheit aus persönlichen Gründen nicht sagen und meine Eltern sind getrennt also ich lebe bei meiner Mutter und sie weiß das nur mein Vater halt nicht und es ist besser das er es erstmal nicht weiß....

0
RedKungFuMastr 19.07.2015, 05:21
@Jojo310813

Also ich sehe keinen Grund, warum dein Vater deine Narben hinterfragen sollte... er kann es einfach als Verletzung sehen, die du zB beim Hinfallen dir zugetan hast etc...

Ich denke du wirst eine passende Ausrede finden, ist ja immerhin dein persönlicher Grund...

Ich weis nicht was dein Grund ist, aber falls du ein Problem mit irgendetwas hast, solltest du mit jemanden darüber reden. Schweigen tun nur die Leichen im Grab...

Hoffe es geht alles gut.

0

Ich nehme an du ritzt dich, sonst würdest du wohl kaum Ausreden für Narben suchen. 

...hab das gleiche problem wie du... meine ausreden.. "Hab einen Ball(oder was anderes), als er da reingefalln is aus der hecke geholt"... oder "Hab auf der straße eine katze gesehen und wollt sie streicheln, sie hat mich gekratzt"

Aliens entführten mich und schleppten mich in ihr UFO. In diesem Ding kannte ich mich natürlich nicht aus, es war stockdunkel. Deshalb fiel ich in das Sternenportal, welches als Kaktus getarnt war.

Ce0114 18.07.2015, 18:45

:'D

0

Was möchtest Du wissen?