Glaubwürdige ausrede für Narben?

6 Antworten

Ich habe eine Ausrede für meine Narben gesucht und hab nun größere Narben als vorher...

...worum geht es eigentlich? Geht es um eine Freundin und eine Affaire? Wer ständig Ausreden sucht, wird später von ihnen heimgesucht... bleib ein ehrlicher Mensch. Mit Sachlichkeit kann man jedes Problem lösen, auch wenn es weh tut sich dem Problem entgegenzustellen.

Also ich glaube ich habe das Problem nicht richtig erklärt ich gehe morgen mit meinem Vater schwimmen und ich habe halt am Arm Narben und ich habe angst das er mich darauf anspricht und fragt woher das kommt und ich kann ihm die warheit aus persönlichen Gründen nicht sagen und meine Eltern sind getrennt also ich lebe bei meiner Mutter und sie weiß das nur mein Vater halt nicht und es ist besser das er es erstmal nicht weiß....

0
@Jojo310813

Also ich sehe keinen Grund, warum dein Vater deine Narben hinterfragen sollte... er kann es einfach als Verletzung sehen, die du zB beim Hinfallen dir zugetan hast etc...

Ich denke du wirst eine passende Ausrede finden, ist ja immerhin dein persönlicher Grund...

Ich weis nicht was dein Grund ist, aber falls du ein Problem mit irgendetwas hast, solltest du mit jemanden darüber reden. Schweigen tun nur die Leichen im Grab...

Hoffe es geht alles gut.

0

...hab das gleiche problem wie du... meine ausreden.. "Hab einen Ball(oder was anderes), als er da reingefalln is aus der hecke geholt"... oder "Hab auf der straße eine katze gesehen und wollt sie streicheln, sie hat mich gekratzt"

meine katze hat mich gekratzt

ich sag das nur weil ich dir ne antwort auf deine frage geben möchte, aber am rande will ich dir noch einen rat mitgeben und zwar wenn es das ist was ich denke, hör auf damit, sag deinen angehörigen die wahrheit, das ist besser als sich hinter den eigenen schwächen zu verstecken

ausreden für narben

hi leute

ich brauche ein paar glaubwürdige ausreden für narben bzw. wunden an den Oberschenkeln. Ja ich habe mich geritzt, und bitte jetzt keine Moral Apostel hier, ich hab damit aufgehört und weiß dass es nicht gut ist. Ich will bloß keinem die Wahrheit sagen weil es mich schwach darstellt. es zeigt dass ich nicht so stark bin wie es von außen aussieht, und ich noch nicht einmal mit meinen eigenen Problemen klar komme...

vielen vielen dank euch...Lg

...zur Frage

Narben, ritzen Sport

Ich ritze mich am Oberschenkel und darauf sind mindestens 30 striche zusehen. Ich treibe viel Sport unter anderem auch mannschaftsport. aber mit den narben kann ich unmöglich nach einem Wettkampf duschen gehen. ein Pflaster wasserdicht, draufkleben oder irgendwelche ausreden erfinden. hat jemand ein paar Ideen?

...zur Frage

Ich benötige eine glaubwürdige Ausrede

Hey, ich habe ein Problem und zwar brauche ich eine Ausrede, ich wollte mit meinem Cousin in die Stadt doch mir fehlt die Lust und jetzt brauche ich eine gute und glaubwürdige Ausrede, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

glaubwürdige ausrede?

ich hatte jetzt ca. 2-3 wochen zeit eine PPP zu machen, aber da ich das komplett vergessen habe und ich es morgen fertig haben muss schaff ich es nicht mehr eins zu machen. Kann mir jemand helfen irgendeine ausrede zu finden?

...zur Frage

Ausrede wegen verband?

Ich muss heute zum Arzt wegen meiner Schulter und naja hab Narben an dem Arm, aber ich will nicht das er das sieht und möchte gerne einen verband drum machen. Wisst ihr vielleicht eine logische ausrede weshalb ich denn verband trage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?