Glaubt iihr an eine Zombie Apokalypse (ernsthaft)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich glaube es ist möglich dennoch wird es nicht wie in Filmen sein, sondern krasser, die Menschen können von einem gewissen Virus kontrolliert werden sprich, nur die Vitalfunltionen werden behalten und die Gehirnaktivität sinkt drastisch so dass man wieder zu primitiven wird, da der Begriff Zombie in Zusammenhang mit Voodoo und Kanibalen seinen Ursprung hat ist es möglich auch einzelne Menschen durch geschicktes Stromschläge zu kontrollieren, leider ist die Wissenschaft noch nicht so weit gekommen dennoch der beste Beispiel für sind die Drogen die bereits auf dem Markt sind und ich spreche hier nicht von Cloud 9, sondern von andere Betäubungsmitteln. Es gibt bereits sogar einen Parasiten bei Insekten, der sie zu " Zombie " macht. Ein Problem würde allerdings geben und zwar die Regierung wird schnell reagieren und die Apokalypse wird keinen Erfolg haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenReyvin
25.03.2017, 19:45

Meine Meinung.

0

Nein, warum sollte ich? :)

Ebenfalls ernsthaft: Zombies sind nach dem Genre Tote, die immer noch ohne Bewusstsein sind, aber wieder lebendig geworden sein sollen. Manche verfügen sogar über eine gewisse Intelligenz, die meisten sind jedoch rein instinktgesteuert, meistens sind sie total lahm manchmal können sie richtiggehend rennen und haben fast schon mehr Kraft als Menschen. Wie soll man an solch einen Unsinn glauben können? Das geschieht mir nicht einmal im Traum, wenn ich mir zuvor einige Zombiefilme reingezogen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein im Ernst, ich glaube nicht daran. Ich glaube wirklich an vieles, aber daran nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ein Zombie ist genauso ein Fantasiegeschöpf wie die Orks von Sauron, wie Vampire, Werwölfe oder andere Fabelwesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?