Glaubt ihr wirklich das der Rosenmontag Umzug wegen einer Sturmwarnung abgesagt wurde? (Mainz)?

3 Antworten

Hast du schon mal einen Sturm mit Windstärke 9 gesehen?

Beim Mainzer Karneval sind tausende Menschen und wenn nur einer durch umherfliegende Gegenstände stirbt hätte man sich gewünscht den Umzug verboten zu haben.

ja und in jeder stadt in deutschland wurde eine bombe angedroht und deshalb schon in 20 städten der umzug abgesagt.. ILLUMINATI CONFIRMED

Was ist eigenlicht los mit euch? In allem seht ihr nur ne Verschwörung des deutschen Staates gegen dem deutschen Volk. Aber alles was die Lügenpresse über Flüchtlinge berichtet ist wahr, sofern es auch negative Nachrichten sind.

Aber mal so die Frage: interessiert dich TTIP?

- (Umzug, Karneval, Rosenmontag)

Kann man einen Umzug von der Steuer absetzen?

Kann man einen Umzug von der Steuer absetzen, wenn man wegen der Arbeit den Arbeitsort wechselt? Welche Bedingungen müssen dafür erfüllt sein?

...zur Frage

Nach Deutschland zurückziehen und es bald Krieg?

Hallo Leute;

Ich wohne seit fast 8 Jahren in Norwegen. Ich bin jetzt 20 und am Überlegen ob ich nach Deutschland zurückziehen soll. Aber ich habe meine Schule noch nicht abgeschlossen. Kann mir jemand sagen wo ich gut eine Arbeit in Deutschland finden kann? Am besten eine praktische. Ich kriege schon seit einigen Monaten nur sozialgeld. Mir reichts. Ich möchte endlich arbeiten. Und nicht vom Staat leben. Das nervt.

Ich habe aber auch Angst vor Deutschland wegen Salafisten, wegen Russland, dem Islamischen Staat usw. Glaubt ihr es lohnt sich überhaupt noch nach Deuschland zu ziehen?

Was mich halt sehr stört ist das es in Norwegen so dumme unnötige Gesetzte gibt. Ich möchte mir gerne ein Terrarium mit Echsen oder Geckos kaufen, aber alle Reptilien und Amphibien sind in Norwegen verboten. Das ist doch ein Witz! Und Alkohol ist kriminell besteuert. Dagegen ist in Deutschland alles spottbillig.

So sehr ich die Natur und manche Menschen hier auch mag. Man ist hier eingeschränkt.

Aber nochmal zu meiner Frage: Gibt es Firmen die jemanden schnell Einstellen? weil in Norwegen kriegt man zurzeit sehr schwer Arbeit!

Gruss Thomas.

...zur Frage

Ist Rosenmontag ein Feiertag in gewissen Regionen?

Dankeschön

...zur Frage

Warum gehen leute zum islamischen staat?

Hallo, also ich hab neulich mit ner Freundin über den IS und die Anschläge in Paris diskutiert. Ich habe gesagt, dass nicht alle der Attentäter das wirklich wollen, dass sie von dem IS gezwungen worden sind. Sie meinte dass sie das nicht glaubt, sondern dass alle Attentäter den Westen wirklich hassen und das deswegen tun. Wisst ihr was stimmt?

...zur Frage

Gibt es Karnevalsumzüge auch in Holland?

Ich meine zunächst in der Grenzregion, Kerkrade Venlo Roermond?

Karneval feiern die das weiß ich noch (manche auch noch Aschermittwochs) aber was ist an den speziellen Tagen los?

...zur Frage

Kotwasser durch Stress beim Pferd?

Hallo, am Freitag bin ich mit meiner Stute umgezogen. Seitdem hat sie Durchfall/Kotwasser. Ich hab sie nicht äppeln sehen, kann deswegen auch nicht sagen wie doll, nur dass ihre ganzen Beine/Po halt schwarz und schmutzig sind, Allerdings nicht nass. Ansonsten ist sie nach außen hin mega entspannt, ruhig und sieht zufrieden aus - so kurz nach dem Umzug. Sie ist ein recht rangniedriges Pferd, jetzt in einer Herde mit 35 anderen Pferden, komplett neuen, neue Umgebung und Tagesablauf.. ich habe die Vermutung dass es davon kommt? und sie der Stallwechsel stresst (tut er logischerweise). Sie bekommt ansonsten den ganzen Tag gutes Heu, Stroh und morgens/abends Hafer mit MiFu - und jetzt wegen dem Durchfall Mash..
Glaubt ihr es kommt vom Umzug und was würdet ihr tun? Und wann den TA anrufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?