Glaubt ihr wirklich das der Rosenmontag Umzug wegen einer Sturmwarnung abgesagt wurde? (Mainz)?

3 Antworten

Hast du schon mal einen Sturm mit Windstärke 9 gesehen?

Beim Mainzer Karneval sind tausende Menschen und wenn nur einer durch umherfliegende Gegenstände stirbt hätte man sich gewünscht den Umzug verboten zu haben.

ja und in jeder stadt in deutschland wurde eine bombe angedroht und deshalb schon in 20 städten der umzug abgesagt.. ILLUMINATI CONFIRMED

Was ist eigenlicht los mit euch? In allem seht ihr nur ne Verschwörung des deutschen Staates gegen dem deutschen Volk. Aber alles was die Lügenpresse über Flüchtlinge berichtet ist wahr, sofern es auch negative Nachrichten sind.

Aber mal so die Frage: interessiert dich TTIP?

 - (Umzug, Karneval, Rosenmontag)

Mainzer Rosenmontagsumzug

Der Mainzer Rosenmontagsumzug beginnt um 11.11 Uhr, richtig?

Wann endet er?

Gehts danach noch genauso weiter oder flaut es es ab? Bzw. ab wie viel uhr flaut es ab?

...zur Frage

Wieso wird man in der Gesellschaft als krank abgestempelt, wenn man an Außerirdische glaubt?

Wir haben in unserem Universum Trillionen von Sternen, Monden, Planeten, Sonnen und Galaxien. Es kann nicht sein, das wir die einzigen Lebewesen im Universum sind.

Es kann sein, das die NASA bereits Außerirdische entdeckt hat, nur vertuschen sie es, weil es eine Massenpanik geben würde -.-

Und nein, ich habe weder einen Außerirdischen getroffen, noch wurde ich von ihnen entführt -.-

...zur Frage

Fasching/Karnevl Aufführung Schule?

Hallo liebe GuteFrage.net Community,

unsere Klasse hat demnächst eine Aufführung zu Fasching wo wir irgendwas witziges machen sollen, außer macarena oder den enten tanz tanzen. Es schauen ungefähr 300 Personen zu. Hat irgendjemand von euch Vorschläge?

...zur Frage

Rosenmontag in Frankfurt 2015

Wird der Rosenmontag in Frankfurt groß 'gefeiert'? Sprich Geschäfte haben zu? Die Leute haben Urlaub?

...zur Frage

Nach Deutschland zurückziehen und es bald Krieg?

Hallo Leute;

Ich wohne seit fast 8 Jahren in Norwegen. Ich bin jetzt 20 und am Überlegen ob ich nach Deutschland zurückziehen soll. Aber ich habe meine Schule noch nicht abgeschlossen. Kann mir jemand sagen wo ich gut eine Arbeit in Deutschland finden kann? Am besten eine praktische. Ich kriege schon seit einigen Monaten nur sozialgeld. Mir reichts. Ich möchte endlich arbeiten. Und nicht vom Staat leben. Das nervt.

Ich habe aber auch Angst vor Deutschland wegen Salafisten, wegen Russland, dem Islamischen Staat usw. Glaubt ihr es lohnt sich überhaupt noch nach Deuschland zu ziehen?

Was mich halt sehr stört ist das es in Norwegen so dumme unnötige Gesetzte gibt. Ich möchte mir gerne ein Terrarium mit Echsen oder Geckos kaufen, aber alle Reptilien und Amphibien sind in Norwegen verboten. Das ist doch ein Witz! Und Alkohol ist kriminell besteuert. Dagegen ist in Deutschland alles spottbillig.

So sehr ich die Natur und manche Menschen hier auch mag. Man ist hier eingeschränkt.

Aber nochmal zu meiner Frage: Gibt es Firmen die jemanden schnell Einstellen? weil in Norwegen kriegt man zurzeit sehr schwer Arbeit!

Gruss Thomas.

...zur Frage

Gibt es Karnevalsumzüge auch in Holland?

Ich meine zunächst in der Grenzregion, Kerkrade Venlo Roermond?

Karneval feiern die das weiß ich noch (manche auch noch Aschermittwochs) aber was ist an den speziellen Tagen los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?