Glaubt ihr wirklich das der Rosenmontag Umzug wegen einer Sturmwarnung abgesagt wurde? (Mainz)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon mal einen Sturm mit Windstärke 9 gesehen?

Beim Mainzer Karneval sind tausende Menschen und wenn nur einer durch umherfliegende Gegenstände stirbt hätte man sich gewünscht den Umzug verboten zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und in jeder stadt in deutschland wurde eine bombe angedroht und deshalb schon in 20 städten der umzug abgesagt.. ILLUMINATI CONFIRMED

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist eigenlicht los mit euch? In allem seht ihr nur ne Verschwörung des deutschen Staates gegen dem deutschen Volk. Aber alles was die Lügenpresse über Flüchtlinge berichtet ist wahr, sofern es auch negative Nachrichten sind.

Aber mal so die Frage: interessiert dich TTIP?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?