glaubt ihr wird black ops 3 (pc) noch in einem jahr aktiv gespielt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um ehrlich zu sein kenne ich jetzt schon außer den "Hardcore-COD Suchtis" niemanden mehr der das Spiel wirklich spielt. Die Spieleserie des Call of Duty Universums ist genauso ausgelutscht wie die von Assassins Creed.

Man spielt es um zu gucken was sich geändert hat und letztendlich ist es immer noch der alte Mist, vor allem diese tolle "Call of Duty Engine" ist weiterhin die "stark modifizierte" Quake Engine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black ops 2 hat sich auch 3 Jahre gehalten, bzw. ich spiele es immernoch, weil ich nicht so der Fan von Bo3 bin.

Das wird die Zeit zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kleinen Kinder freuen sich bin sie ausrasten, den Rechner bzw. Die Konsole schrotten und dann Kein Geld mehr haben sich was neues zu kaufen. Ka ob es im eSport Bereich Erfolg haben wird. An Sonsten ist es der gleiche Mist wie jedes andere Cod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bis dahin ist das nächste COD raus und alle kleinen Ballersüchtigen Kiddis verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?