Glaubt ihr wir Krigen noch ärger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

A: haben die Polizisten das Bier nicht gesehen (laut Aussage). B: Wie sollt ihr denn noch Ärger kriegen, wenn die Polizisten eure Daten überhaupt nicht aufgenommen haben? Sie können euch ja nicht einem Namen zuordnen, das heißt, sie können euch schlecht bestrafen, ohne zu wissen wer ihr seid.

Das nächste Mal trotzdem vielleicht ein wenig versteckter Trinken gehen, durch eine Unterführung laufen für gewöhnlich ja einige Leute.

Herzliche Grüße

Nein, ihr kriegt bestimmt kein Ärger mehr. Wenn jemand Ärger kriegt dann ist es der Verkäufer im Supermarkt.

Haben die eure namen, Adressen usw aufgeschrieben?? will wennn nicht dann wissen die ja nicht wer ihr seid.

Ahoisky,

ich denke mal, in der Umgebung um Bielefeld sollte das kein Problem darstellen, da die Leute in NRW eh zu spießig sind, verstehen die meist keinen Spaß.

Aber mal drüber nachgedacht, mein Junge.... hat die Polizei eure Personalien? Meinst du ernsthaft, morgen wird sich noch irgendeiner an eure Gesichter erinnern?
HAHAHA Meine Güte, dann habt ihr eben Bier getrunken und ihr wart 15 hahahaha. Leute kackt euch nicht wegen jeder Kleinigkeit ins Hemd. Der Bulle kann an euerm Aussehen nicht feststellen, ob ihr nun 15 oder 16 seid. ;)

MfG

Nein, ihr bekommt kein Ärger. Die wissen doch gar nicht, wer ihr seit. 😉

Nein.

Ich mache mir allerdings große Sorgen um deine intellektuellen Fähigkeiten. Du hast offensichtlich große Probleme logisch zu denken, was ein Anzeichen für Dummheit sein kann. Gehe in Therapie, oder besuche eine gute Schule, tu jedenfalls etwas dagegen. Das ist ja echt traurig.

woher sollen die wissen wer ihr seid 

Was möchtest Du wissen?