Glaubt ihr, wenn man einfach das macht, was man gut findet, also das anzieht was man gut findet, dass man dann selbstbewusster und nicht schüchtern wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man das anzieht, was man gut findet, dann ist es schon mal ein Schritt in Richtung "mehr Selbstbewusstsein. Doch da fehlt noch etwas und zwar das Klarkommen(oder auch das Ignorieren) mit(von) Kritik, da möglicherweise andere deine Kleidung nicht mögen. Das wäre jetzt ein Beispiel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zouuuuuuuuuuuuu 22.05.2016, 17:17

Tja, dass sollte eigentlich egal sein, weil nicht jedem jede Kleidung gefällt^^ Und wenn man das trägt, was alle mögen oder viele, dann fühl man sich bestimmt viel unwohler, als in der Kleidung die man gut findet.

0
Quastroo 22.05.2016, 17:25
@zouuuuuuuuuuuuu

jedem jede Kleidung gefallen? Nein, das geht nicht. Und Kleidung tragen, die alle gefällt, aber dir nicht, macht auch nicht selbstbewusster. Man könnte höchtens ausprobieren, was besser ist. Ich persönlich würde Kleidung anziehen, die mir gefällt, um mich daran zu "erfreuen". Das Ding ist, mit Kritik richtig umzugehen und unabhängig zu bleiben :)

0

Ja klar, tu das was dir gefällt :) Und achte doch mal darauf was dir an dir besonders gut gefällt, an deinem Körper zb. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zouuuuuuuuuuuuu 22.05.2016, 16:56

Ja, danke. :) Aber wieso denn an meinem Körper, wenn ich fragen darf?

0

Selbstbewusst bist du ja schon.Man sollte aber darauf achten das man nicht nur aus der reihe fallen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zouuuuuuuuuuuuu 22.05.2016, 16:57

Woher weißt du, dass ich selbstbewusst bin? Hast du mich im echten Leben gesehen?

0

Wenn du dich wohlfühlst in dem, was du trägst, dann wirst du automatisch schon selbstbewusster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?