Glaubt ihr was er mir sagt (b.z.w. schreibt)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, ihr beide seid in der Pubertät und da ist man meistens sehr neugierig und interessiert. Wenn er wirklich ein guter Freund ist, wird er warten und Verständnis haben, aber wenn er es nicht sein lässt, dann will er wirklich nur Sex. Ihr seid ja nicht zusammen und ich würde erst auf den ersten Kuss warten oder auf das erste kuscheln miteinander und dann erst zum ersten Mal rüber huschen :) also falls das dazu kommen wird, weil sonst geht das alles meiner Meinung nach ziemlich schnell. 

Bist du denn in ihn verliebt oder kommt für dich nur Freundschaft in Frage? Er scheint sehr interessiert in dich zu sein und will einfach mehr, aber er soll erstmal klein anfangen wie mit dem ersten Kuss und so weiter ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich liebt, wird er deine Entscheidung respektieren. Ansonsten vertrau auf dein Gefühl - Das ist meist das Beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne ihn nicht, also kann ich das jetzt nicht ritig beurteilen...Aber ich denke, dass er sich eingeredet hat, dass er in dich verliebt ist. So in der Art "Surz-Liebe" welche schnell wieder vorbei geht. Es kann aber auch komplett anders sein..

Wichtig ist nur, dass du bei deiner Meinung bleibst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird es immer wieder versuchen. Jungens sind so, ich bin auch einer. Der Trieb ist stark. Wenn du nicht willst , dann solltest du es klipp und klar sagen und auch durchsetzen. Das Leben ist noch lang genug und echte Liebe hält sehr viel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie das mal klingt ist es eindeutig: er liebt dich. Nicht jeder Junge ist so, dass er nur an Sex denkt. Und ich bin mir sicher das er wartet bis du bereit für dein 1 Mal bist.

Also mal viel Glück. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?