Glaubt ihr, Warframe überlebt noch lange?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Ansicht nach, solange sie das Spiel interessant und dynamisch halten ja. Solange immer Content nachgelegt wird und sie sich auch mal trauen was zu ändern, wird es immerhin interessant bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wird den immer teurer ??? Von dem zeitpunkt wo es rauskam bis heute sind die preise minimal gestiegen und außerdem sollte man warframe auf den us servern spielen. Außerdem ist es ein ganz normales free to play shooter game..... abgesehen davon das die leute auf den de servern null ahnung von teamplay haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsMewtu 08.09.2016, 18:48

"minimal" ist trotzdem angestiegen. Zudem wurde auch free Platinum entfernt, was echt eine Frechheit ist. Ja klar wollen sie damit Geld verdienen, aber man kann einfach alles im Spiel kaufen. Guck dir mal den YT Kanal RevXDev an, dann weißt du, was ich meine. (btw Ich spiele auf dem us Server)

0
PashaBiceps 08.09.2016, 18:54

ahhhh wenn solche leute wie du über sowas meckern. warum machst du dann nicht dein eigenes spiel.... also die Preiserhöhung ist so minimal das es schon lächerlich ist. und mach platinum ind du handels geh mods farmen prime teile.... darauf basiert warframe schon von anfang an

0
MrsMewtu 08.09.2016, 22:03
@PashaBiceps

Warum gehst du nur auf das eine? Schonmal an das grunslose bannen gedacht?

0
PashaBiceps 09.09.2016, 19:57

mann wird nicht grundlos gebannt....

0
MrsMewtu 09.09.2016, 20:37
@PashaBiceps

Man kann bei Kiritk äußern, den Highscore bei endlos Missionen knacken, jemand macht fake Screenshots von dir, öffentliche Daten rausgeben gebannt werden. Ja, sehr grundlos...

0
PashaBiceps 09.09.2016, 23:50

hm seit dem ich wf kenne bist du der einzige der das behauptet. und ich spiele seit dem es draußen ist... aber ist auch egal wegen den gründen von dir sicher nicht

0

Was möchtest Du wissen?