glaubt ihr trampolinspringen bringt was?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit einem gebrochenen Arm Trampolin zu  springen ist aber auch nicht ratsam. Verschiebe das mit dem Sport besser, bis der Arm wieder in Ordnung ist. Es spricht natürlich trotzdem nichts dagegen, dass du dich bewegst.... laufen kannst du auch mit einem gebrochenen Arm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, jedmögliche Bewegung ist gut für deinen Körper und kann dazu beitragen, dass du abnehmen wirst,
Jedoch musst du dies öfter in der Woche machen und deine Ernährung anpassen:)

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, jeder Sport bringt was. Du kannst auch einfach spazieren/joggen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Bewegung und Anstrengung hilft zum abnehmen. Aber ich glaube nicht, dass Trampolinspringen mit einem gebrochenen Arm eine gute Idee ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReportMyTeam
19.03.2016, 13:16

Es geht wieder einigermaßen ich werde bald operiert schmerzen hab ich nicht.

0

Mit einem gebrochenen Arm solltest du kein Trampolinspringen machen. Du könntest sehr leicht auf den gebrochenen Arm fallen. Möglicherweise brichst du ihn erneut, wenn er schon etwas angewachsen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit gebrochenem Arm solltest du das Trampolinspringen besser sein lassen. Du kannst dich doch nicht mit dem Arm abstützen wenn du fallen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ohne den Gebrochenen , macht Trampolin springen spaß und es bringt einen sehr schnell aus der puste! Es ist sau anstrengend und zum abnehmen bestimmt gut! Aber mach nur 5 min dann eine Pause weil das sonst fürs Herz zu viel wird, weil es wie gesagt sau anstrengend ist! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?