Glaubt ihr, sie will mich testen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt vielleicht hart, aber vielleicht will sie wirklich nichts von dir. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Mädchen gerne Dinge einfach aus dem Weg gehen und einem einfach nichts antworten. Und ich glaube, dass jeder bei Komplimenten geschmeichelt ist oder? und ich bezweifle, dass sie dir ins Gesicht sagen, will wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben will oder dich nicht gut findet... Aber wer weiß, vielleiucht hat sie zu hause nur Probleme oder so.. c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oje man merkt das sie irgendwie nicht wirklich reif ist. lieben kann man einen menschen nicht einfach so. dazu gehört vertrauen, gemeinsame erlebnisse, höhen und tiefen... das braucht zeit und kommt oder kommt eben auch nicht... 

auf mich kommt das so rüber als ob sie einfach nur auf der suche nach einem freund is und nu eben enttäuscht war/ist, dass du sie nicht "liebst", aber mit einem treffen hofft das es doch irgendwas bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurZurSache
12.08.2016, 21:09

In meinen Augen ist Liebe 1 und mehre Verlangen, daß äber die Bilder im Kopf gesteuert wird/werden. Man sieht, evt. berührt, stellt sich was vor& oder Denkt! = Verlangen. Das kann in sekunden oder Jahren entstehen. Wenn man auf wirklich Stimmige und Gemeinsame Prioritäten schauen würde, könnte man sich und anderen viel ärger und schmerz ersparen. Hinterfrage jeden Sprecher, besonders die vor o nach dem Sprechen, lhre Hand aufhalten& oder einen Gewinn von haben könnten! Dispute löst man auf Dauer ausschließlich über Dialoge auf Augenhöhe!

0

Ruf sie an und frag warum sie nicht angerufen hat, sei nicht beleidigt wenn ihre Antwort doof ist. Bleib cool 

Und wenn du merkst dass es ein Test ist, geh nicht drauf ein und sag ihr dass sie dich nicht zu testen braucht. Aber Pass auf, wenn es kein Test ist und du sagst es sei ein Test. Dann ist sie vielleicht beleidigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 04738
12.08.2016, 21:00

ach und zum thema komplimente, ist super wenn das gut ankommt, dánn weiter so. manchmal fühlt man sich dann aber auch bedrängt vielleicht

0

Ich würde sie vergessen. Selbst wenn sie dich testen würde, ist das völlig kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?