Glaubt ihr sie spucken in mein essen?

17 Antworten

Nein, denn sie hätten dir ja auch einfach sagen können: Keine Bestellung mehr möglich, da gleich Küchenschluss.

Wahrscheinlich haben sie ohnehin einen Lieferdienst, der länger anhält, wobei das Resto als Solches dennoch schließen kann, lG.

Nein, wenn sie keinen Bock mehr gehabt hätten, hätten sie die Bestellung nicht mehr entgegen genommen. In der Regel sind Gastronomiebetriebe momentan dankbar für jede Bestellung.

Das ist ganz normal, da noch zu bestellen. Es liegt allein beim Restaurant, ob sie deine Bestellung annehmen oder ob sie sie nicht annehmen.

Es kann trotzdem niemand garantieren, dass sie in dein Essen spucken.

Wenn es zu spät wäre hätten sie dir das schon sagen können. Also wenn du angst hast das jemand der dort arbeitet so was macht würde ich dort nicht hingehen.

Ich hätte eher Bedenken, daß darin die angegammelten Reste des Tages verarbeitet werden.

Was möchtest Du wissen?