Glaubt ihr sie lügt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn sie genauso wie Du 12 Jahre ist, kannst Du davon ausgehen, dass sie lügt... 

Ganz davon abgesehen, Angehörige von Mafia-Banden machen hierfür bestimmt keine Werbung bzw. outen sich auch gegeenüber von Freundinnen bzw. Freunden nicht

Wie geht es ihr damit?

Was erzählt sie dir denn so? Hat sie irgendwelche Beweise?

Helfersymdrom 21.07.2016, 11:30

Sie Kamm vor den Sommerferien immer mit vielen wunden und Kratzern zur Schule . 

0
Helfersymdrom 21.07.2016, 11:33
@NewYorkerin87

Sie erzählt nicht viel sie hat glaube ich Angst aber ich weiß nicht ob sie nur rum spinnt

0
StellaCat 21.07.2016, 11:33

Das klingt ehr so als hätte sie Probleme zuhause, versuche mal ernsthaft mit ihr zu reden

1

Kinderkram!

Stelle ihr ein Ultimatum.

"Entweder, Du gibst jetzt zu, dass das ein dummer Scherz war, oder wir waren die längste Zeit Freunde".

Was möchtest Du wissen?