Glaubt ihr sie hat interrese an mir oder will sie nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja bei mir wars so ähnlich 😅 ich verstehs einfach nicht bei mir haben alle Zeichen darauf Hin gezeigt das sie was von mir will und alle meine Freunde meinten das auch und als ich sie dann versucht habe zu küssen habe ich einen Korb kassiert. Aber wenn sie bekannten erzählt das sie denkt das du sie liebst und nicht auch dazu sagt das sie auch was von dir will oder du süß bist würde ich erstmal warten und nix wagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das mit den bekannten nicht gewesen wäre hätte ich gesagt go for it weil alle zeichen deuten darauf hin dass sie großes Interesse an dir hat. Wenn es keine "bro beziehung" ist also ihr seid nicht wie kumpels sondern es liegt was in der luft (das merkst du! z.B. Sie schaut dir nach nem witz oderso tief in die augen und lächelt oderso) dann würde ich sie mal fragen ob da vielleicht mehr als freundschaft dahintersteckt. Aufjedenfall freue ich mich in beiden fällen für dich eine freundin ist echt das schönste was einem passieren kann und wenn nicht dann ist eine beste freundin ebenso cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?