Glaubt ihr sie hat interrese an mir😄?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das passt hier nicht her, dennoch beantworte ich dir die Frage: Das kann man nicht beurteilen, sie kann dich einfach nur gerne haben, und ich glaube, dass zwei sich berührende Beine nichts sagen, weil sonst wäre ich mit Jedem in einer Beziehung der in einer vollen U-Bahn neben mir saß...

Für manche Mädchen ist sowas nur Freundschaft, für andere was ernstes, es kommt am Ende auf sie an, ob sie wirklich was mit dir anfangen will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, frag sie sie doch mal ob sie sich mehr mit euch beiden vorstellen kann.

Viel Glück! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interesse auf alle fälle.
Musst Sie mal darauf ansprechen.
Denke das sie Selber zu schüchtern ist zu fragen.
Also Mann voran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yaas!!!! Ich würde sagen ja... 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, egal wie alt sie sind, auch mit 60, sitzen sich aus, es ist in unserer Natur. Der Mann agiert. Mach einfach. Selbstverständlich. Küss sie einfach im richtigen Moment. Spontan ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friendzone over 9000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus11466
07.10.2016, 02:41

Wies wie kommst du darauf?

0

Was möchtest Du wissen?