Glaubt ihr sie hat interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Sie zeigt nicht wirklich starke Anzeichen, dass sie verliebt ist. Nur, weil man was unternimmt und sie mit dir ins Kino geht, heißt das nicht zwingend, dass sie in dich verliebt ist. Sende ihr doch mal Herzen (natürlich nicht andauernd :D) und schau, wie sie darauf reagiert. Es ist ja nicht schlimm, wenn sie mit Anderen Herzchen schreibt, dass macht man manchmal schon so aus Reflex ^^

Ich würde auf jeden Fall dran bleiben und weiterhin mit ihr schreiben, treffen usw.
Aber übertreib es nicht! Sie könnte sich sonst VIELLEICHT bedrängt fühlen.

Viel Glück! :)

Kommentar von Selsky
20.05.2016, 18:34

ich hab heute den ganzen tag lang nicht geschrieben galubst du ich sollte sie heute abends noch anschreiben?

0
Kommentar von SuzuTora
20.05.2016, 18:45

@Selsky Wenn du sie unbedingt anschreiben willst, dann schreib aber nur sowas wie "Na du..was machst du denn gerade so?" oder sowas in der Art, denke ich..

1

Wenn du es nicht weis dann können wir es auch nicht wissen. Und woher willst du wissen das Sie mit viele Jungs schreibt? Lass ihr Zeit und mal abwarten wie sich alles zwischen euch beide entwickelt.

viel glück

Was möchtest Du wissen?