Glaubt ihr sie hat interese an mir bzw steht auf mich?😬?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo.
Es könnte möglichen sein aber es könnte auch nur sein das du ein bester Freund für sie ist.
Ich würde das gespräch suchen was du für sie empfindest, vielleicht empfindet sie das selbe.
Viel Glück
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich erstmal öfters mit ihr treffen und frage sie wenn der richtige Zeitpunkt ist ob sie vlt mit dir zusammen sein will. Und viel glück mit deinem Schwarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich langsam annähern also versuchen sie zu berühren und ihr zeigen das du sie magst. So wie es sich anhört ist sie nicht ganz abgeneigt von dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich hört sich das so an.Ich bin selbst ein Mädchen und das kommt mir sehr bekannt vor.Viel Glück❣

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofort zubeißen! die will es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du die Frage jetzt noch stellen?!

Anstatt hier deine Zeit zu lassen sprich einfach mit ihr mein Gott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein viel glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?