Glaubt ihr sich auf Porn0s einen runterzuhohlen ist in irgendeiner Weise schlecht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schlecht nicht, aber sollte nicht zur regelmäßigkeit werden bzw gar zum ersatz zum normalen sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,natürlich nicht.
Aber du darfst nicht vergessen im echten Leben läuft es nicht so ab in Bett wie die Pornographie das darstellt.
Die meisten tun es , niemand redet nur darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was dir Spaß macht. Von schlecht kann man ja nicht reden.Jeder muss es selber wissen. Solange es dir Spaß macht tue es.Aber nicht das du süchtig wirst und es ein paar mal am Tag brauchst jeden Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es nicht regelmässig ist und gleichzeitig ne Freundin hast:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein? Man sollte nur nicht glauben dass das in p0rnos gezeigte real ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist doch normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?