Glaubt ihr, PewDiePie schafft die 100.000.000 Abonennten auf YouTube, bevor er von T-Series eingeholt wird?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er schafft das. 57%
T-Series wird ihn vorher überholen. 42%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
T-Series wird ihn vorher überholen.

Ich bin kein T-Series Fan, aber leider wird es immer mehr indische Leute geben die auch einen Vorteil haben ins Internet zu gelangen, hier sind mal zwei interessante Videos dazu, warum und wie es in 5 Jahren aussehen wird:

Ich bin ehrlich, leider wird es so kommen... ist ja nur eine Statistik.

https://www.youtube.com/watch?v=vRlt7pRP-4U

13:46 minute (Jio-Internetanbieter), billiges Internet = Mehr Abonnenten für T-Series:

https://www.youtube.com/watch?v=qov0ypksviU

32

Hm....

1

Wer ist das ?

32

Das sind die beiden berühmtesten YouTuber ;) .

0

Interessiert das hier wirklich jemanden?

44

nein

2
32

Sonst hätte ich nicht gefragt :) .

0