Glaubt ihr noch daran, dass es überhaupt jemals ein "The Elder Scrolls 6", also einen Nachfolger von TES 5: Skyrim, geben wird?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ich glaube daran, dass es irgendwann erscheinen wird. 86%
Nein, ich persönlich glaube nicht mehr daran, dass das noch kommt 14%
Ich möchte dazu etwas anderes schreiben, und zwar ... 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich glaube daran, dass es irgendwann erscheinen wird.

Erscheinen wird es mit ziemlicher Sicherheit, denn das Spiel wird ja durchaus bereits entwickelt. Allerdings sollte man vielleicht nicht so bald mit einem Release rechnen: dieser Artikel erklärt, warum Elder Scrolls VI vielleicht sogar erst an der Schwelle zu den 30er Jahren erscheinen wird.

Ja, ich glaube daran, dass es irgendwann erscheinen wird.

Irgendwann wird es hoffentlich erscheinen. Mich nervt nur das Berhesda sich so sehr auf Skyris Erfolg ausruht. Skyrim ist nur ein Spiel einer großen Reihe, trotzdem kommen andauert neue Version davon raus, anstat dass endlich etwas neues kommt, dass hat man davon ja auch nicht getan. Und mit etwas neues, meine ich etwas wie Tes 6 nicht wie Blades.

Ja, ich glaube daran, dass es irgendwann erscheinen wird.

Ich "glaube" nicht daran, ich weiß es, da das Game schon längst in der Entwicklung ist.

Ja, ich glaube daran, dass es irgendwann erscheinen wird.

Moin,

TES VI soll in der Entwicklung sein! TES ist eine sehr Lukrative und gepflegte Marke, es wäre fast schon Strafbar, das links liegen zu lassen ...

Grüße

Ja, ich glaube daran, dass es irgendwann erscheinen wird.

Ja warum sollte es den nicht geben vor allem wurde es doch angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Gaming Erfahrung

Ich erinnere mich an eine lange Liste von Spielen, die angekündigt wurden, und dann am Ende doch nicht erschienen sind.

0
@AusMeinemAlltag

Ja klar, die gibt es auch aber es gibt keine einzigen Anzeichen dafür das TES6 nicht kommen sollte.

Es wurde von Anfang an gesagt das es einige Jahre dauern wird bis das Spiel kommen wird da auch andere Projekte laufen.

2