Glaubt ihr, mir würde das stehen?

...komplette Frage anzeigen Ohrring Schwarz
Junge 16 Jahre alt - (Freizeit, Frauen, An Mädchen gerichtet) Das bin ich. (16 Jahre alt) - (Freizeit, Frauen, An Mädchen gerichtet)

5 Antworten

Hey

süßes Grübchen 😂 Naja es kommt halt drauf an was du so machst. Ich find wenn der Typ viel Sport macht und nen Ohrring hat dann passt das nicht wirklich gut zusammen. Wenn du aber so der Stadt - Typ bist der immer mit seinen Kumpels rumhängt würde es gut zu dir passen 😉

Generell find Jungs mit Ohrringen nicht sooo, aber wenns eben der Traumtyp ist gehört der Ohrring eben dazu ^^ Wenn du es dir stechen lässt dann nur an einem Ohr.. also find ich.

Hoffe ich konnte dir helfen

Ich finde, Du solltest dich entweder für Ohrstecker oder für Tunnel entschieden, die oben sind ein eigenartiger Mix aus beidem... 

Nee lass es lieber! Mit den Fakes siehst du noch mehr aus wie ein softi! Ich finde Ohrringe bei Männern aber auch nicht toll!

Ich finde diese Ohringe halt nicht so, weil das sozusagen fake-tunnel sind. Würde ich jetzt mal behaupten. Aber es könnte dir stehen. :)

Ich habe selbst solche Ohrringe und bin weiblich. Was mich zu meiner Antwort bringt: Nein, es ist ziemlich weiblich und wie ich finde unattraktiv.

Was möchtest Du wissen?