Glaubt ihr mein Schwarm steht auf mich? Wie den nächsten Schritt machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, es sieht sehr Gut zwischen euch aus, wenn du dich aber nicht traust mit ihm mal offen zu reden, dann sag doch einer Freundin sie soll ihm erzählen das du in ihn bist und sie es ihm eigentlich gar nicht sagen dürfte. Und dann soll sie halt mal beobachten wie er darauf reagiert und sie soll ihn darauf hin auch Fragen ob er denn auch dich Liebt. Und fals er es nur Freundschaftlich sieht kannst du ja auch behaupten das deine Freundin gelogen hat. Das war jetzt nur mal ein Beispiel, aber ich glaube du brauchst das gar nicht. Du kannst ja auch Fragen ob, er deine Freundin, von ihm ein Freund und du euch mal alle zusammen trefft, weil dann fällt es vielleicht auch nicht so auf. 

Wenn du aber mit ihm alleine Unternehmen möchtest frag ihn doch einfach. Fals er nein sagt ist das auch nicht so schlimm, vielleicht liebt er dich ja trotzdem nur er traut sich nicht etwas mit dir zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina011001
06.03.2016, 20:59

ja danke ☺️

0

Das ist eindeutig er hat ja schon fast den ersten Schritt gemacht frag ihn einfach ob er noch mehr will wie Freundschaft und wenn er sagt ka dann sag ihm das du dazu bereit bist und dann schnurrt er wahrscheinlich wie ein kätzchen da es ja eig immer heist jungs zuerst fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina011001
06.03.2016, 17:11

also mögen es jungs wenn man einen entscheidenden schritt macht? aber ich kann ihn ja nicht einfach so fragen oder?

1

Sprich doch mal mit ihm darüber. Meine Freundin hatte mich damals gefragt, und hat mir ihre Liebe gestanden. Glück gehabt. Sei nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu schüchtern. Oft sind Jungs zwar schüchtern, aber wenn sie einen besser kennen gerne auch mal ganz anders drauf. Frag ihn doch einfach mal, ob ihr ins Kino wollt oder so. Am besten aber nur ihr beide. Wenn da was funkt bei ihm, entwickelt sich da bestimmt etwas. Warte aber nicht zu lange, wäre viel zu Schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr4zYshInY
06.03.2016, 17:19

Trotz der falschen Tags, wo ich persönlich besonders reizbar bin, Viel Glück!

0
Kommentar von selina011001
06.03.2016, 17:20

danke :) ja tut mir leid ich wollte einfach soviele antworten wie möglich

0
Kommentar von selina011001
06.03.2016, 17:21

also soll ich ihn einfach so darauf ansprechen? Ich habe angst dass die Freundschaft kaputt gehen könnte...

0
Kommentar von Cr4zYshInY
06.03.2016, 17:25

Natürlich besteht dabei ein Risiko. Nur wenn ihr einfach mal „freundschaftlich” ins Kino geht, entwickelt sich da evtl. ja was.

0

Das mit dem schüchtern ist ein großes Problem. Ihr seid zum Teil gar nicht mehr in der Lage ein vernünftiges Gespräch zu führen. Die Anzeichen von ihm sehen danach aus als wäre er verliebt. Sag es gerade aus. > Ich hab mich in dich verliebt hab ich eine Chance < So und dann schau ihn an. Das Gesicht verrät sehr viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina011001
06.03.2016, 17:23

aber wenn nicht was mache ich dann? Es ist doch für uns beide peinlich weil wir in einer Klasse sind

0

Trefft euch unbedingt mal! :) und meienr Meinung nach mag er dich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina011001
06.03.2016, 17:06

okey danke :) wir sind beide sehr schüchtern...meinst du soll ich ihn fragen oder warten? Kann ich ihn per whatsapp fragen oder sollte ich es persönlich machen?

0
Kommentar von karla555
06.03.2016, 17:17

Persönlich!!

0
Kommentar von netflixanddyl
07.03.2016, 08:00

schreib ihm doch per whatsapp das du ihn morgen in der schule was fragen willst :3

0

Bei dir läuft es sehr sehr gut.

Du könntest in beispielsweise fragen, ob er dir beim Schuhe kaufen helfen könnte, da er so einen guten Geschmack hat. Wenn er dann mit dir mitkommen würde und dir geholfen hat beim Kauf, kannst du ihn fragen ob er mit dir noch etwas essen gehen möchte. ( Du machst dadurch aus den harmlosen Einkauf ein Date durch das Essen gehen).

Und unternimm etwas mit ihm. Wenn du schon so kurz vor der Beziehung bzw. ersten Kuss bist, dann mach das.

Viel Glück

MarcoReusfake ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selina011001
06.03.2016, 17:22

was ist wenn er nicht in mich verliebt ist? dann ist das bestimmt peinlich weil wir in der selben klasse sind...

0
Kommentar von netflixanddyl
07.03.2016, 08:03

Das Problem ist, dass er dann möglicherweise einfach einen Namen nennt, weil er nicht will, dass sie irgendwie darauf kommt, dass er auf sie steht. Verstehst du? Aber dennoch ein Versuch wert :)

0

Was möchtest Du wissen?