Glaubt ihr mein Mandarinenbaum schafft es über den Winter?

mein Baum - (Pflanzen, Baum, Mandarinen)

2 Antworten

ich würde mal sagen, das wird man sehen. bei mir ist war es auch mal so gewesen, dass mir ein pfirsichbäumchen sehr gut gelungen ist, und nach einem halben jahr ging es ein. grund weiß ich aber nicht

Okay, hilft mir jetzt leider auch nicht weiter

0

Stuttgart beste Lage? (zentral)

Hi, ich bin gerade dabei mit meinem Freund eine Wohnung zentral in Stuttgart zu finden. Daher wollte ich mal wissen, welche Stadtteile ihr uns empfehlen würdet. West, Süd, Ost, Nord oder Mitte? Da West bekanntlich am besten ist, haben wir uns erstmal im Westen orientiert. Gibt es Gegenden die wir meiden sollten? Freuen uns über Antworten.

...zur Frage

Wo geht die Sonne auf und wo geht sie wieder unter?

Es wurde mir immer eingetrichtert, dass die Sonne im Osten aufgeht und im Westen untergeht. Jetzt habe ich das mal mit dem Kompass kontrolliert und würde eher sagen, die geht im Süd-Osten auf und im Nord-Westen unter. Ist es von der Jahreszeit abhängig? Falls ja, wo geht sie im Winter, wo im Sommer auf/unter ?

...zur Frage

Wenn kann man den Sternhaufen Plejaden am besten sehen?

wann kann man die Milchstrasse mit dem Sternhaufen Plejaden am besten sehen?

Wo schaue ich am besten Nord Ost Süd West?

An welchen Sternen kann ich mich orientieren?

Im Sommer oder im Winter?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie lange halten meine Petunien?

Hallo ihr Lieben, ich habe in meinem Garten Petunien gepflanzt. Sie sind wunderbar gewachsen und entfalten sich prächtig. Überlebt diese Pflanze den Winter? Wenn nein , gibt es generell Möglichkeiten Saison Pflanzen über den Winter zu halten? Man könnte sie Töpfe umpflanzen und im warmen Haus lassen. Oder würde das nicht funktionieren?

...zur Frage

Seriöse Nachwuchsagenturen im Kreis Süd-West Deutschland

Hallo! Wie es die Überschrift schon sagt, ich bin schon so lange auf der Suche nach einer Schauspielagentur im Süd- westen Deutschlands, also eben BW, Bayern oder Rheinland- Pfalz. Das Problem kenne ich: das ist nicht gerade die Filmindustrie Gegend und die meisten guten Agenturen finden sich eben in Köln, Hamburg, Berlin etc. Ich war von 2009-2010 bei der Famefactory Agentur in Bayern. wer sich auskennt weiß, das diese Agentur totaler Schrott ist. Dann war ich bei einem bcasted Fotocasting und die scheinen auch nur hinter den Aufnahmegebühren hinterher zu sein. Ich finde nirgends eine Agentur hier in der Gegend die auch etwas taugt. Hat von euch denn jemand eine Idee oder einen Tipp oder eine Empfehlung? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Klimazonen mit Niederschlagsmaximum im Winter, warum?

Hi, hier mal die komplette Frage: Nennen sie zwei Klima(sub)zonen, in denen das Niederschlagsmaximum im Winter auftritt! Welche Gründe sind dafür maßgeblich?

Nach der Klimaklassifikation nach Köppen müsste dies z.b. im Mittelmeerraum zutreffen und ausserdem an den süd-west Küsten von Südamerika Afrika und Australien, oder ?

Welche Gründe gibt es dafür ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?