Glaubt ihr manchmal auch dass ihr von einem Dämon verfolgt werdet?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und zu, ja. Bzw wenn ich verfolgt werde, dann vermute ich es zu wissen. Hast du denn das Gefühl, dass dich einer verfolgt?

Ich denke immer dass einer in meinem Fernsehsessel sitzt

Kein Witz.. nur nachs und wenn es gedämpftes Licht ist

0
@buffalo23

Ja, glaube ich dir. Als Gott Tag und Nacht schuf sah er, dass der Tag gut war, aber bei der Nacht sah er das nicht.

Diese Dinger verstecken sich in dunklen Ecken usw. und es dind Dämonen. Wenn du das nächste mal das Gefühl hast, dass da einer sitzt, befiehl ihm in Jesu Namen, zu verschwinden.

1

Nein, ich bin Christ und stehe dadurch unter Gottes Schutz. Wer sich auf Jesus beruft, wird gerettet, auch bei solchen Angriffen.

Joah, der nennt sich Steuerrecht und schlägt in der Regel immer dann erbarmungslos zu, wenn man ohnehin klamm bei Kasse ist! :B

Was möchtest Du wissen?