Glaubt ihr man wird mir was unterstellen wegen dem Fanartikel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe Deine Frage nicht wirklich. Ich bin über 50 Jahre alt, verheiratet und ein Fan von Gamma Ray und trage gelegentlich auch ein entsprechendes Shirt. Verliebt bin ich auch - in meine Frau - immer noch ;) Und ehrlich: Was mir 12-Jährige unterstellen, das interessiert mich nicht. Also mach Dir keinen Kopf und trage, was Dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte was? Deine Frage ist ungefähr so formuliert: "Würg".

Meinst du, dass dir andere unterstellen, in Negan verknallt zu sein? Bitte in welchem Freundeskreis lebst du denn, wenn solche Fragen überhaupt auftreten? Das ist doch nicht ganz sauber...

Fanartikel sind was ganz normales, habe selber Game of Thrones Fanartikel aus dem Hause Stark und ich bin definitiv nicht in die Einwohnerschaft Winterfells verknallt.

Sollte dir tatsächlich so etwas unterstellt werden, dann halt dich fern von der Person, die ist wohl ein paar Jahre hängen geblieben

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonwalker13mj
16.11.2016, 10:56

Hab ich so schlimm formuliert? :0
Aber danke.^^

0

Was möchtest Du wissen?