Glaubt ihr man schafft ein foto mit einem von b.a.p?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1) Sicher nicht. Da ist »nur« ein High Five drin, mehr nicht. Und während dem Konzert darf man ja eigentlich auch keine Fotos/Videos machen.

Das ist auch der Grund, weshalb es kein Meet&Greet gibt: Das schaffen sie vom Terminkalender her nicht. Und wir wollen unsere Idols ja gesund/munter und nicht krank/gestresst (lt. einem Statement).
Und kriegt ein Fan ein Foto - wollen alle Fans ein Foto. Das sprengt das.

2) Was soll schon passieren? Sie werden dir sicher nicht den Kopf abreißen, keine Sorge. ;o)
Und du wärst sicherlich auch nicht die einzige, die fragen wird. Und mehr als "Nein" sagen können sie nicht. Eventuell unfreundlich/genervt - aber mehr nicht.

Fragen kostet nichts - erhoffe dir nur nicht zu viel.

Ich glaube nicht, dass das geht, denn man darf ja auch keine Videos während des Konzertes machen und so. Also.. sehr unwahrscheinlich. Und wenn du fragst, dann wirst du im schlimmsten Fall nur ein 'Nein' bekommen. 😁

Was möchtest Du wissen?