Glaubt ihr man kann zwei Personen gleichzeitig von ganzem Herzen lieben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Aus eigener Erfahrung, kann ich sagen: "Ja, das kann man"!

Und es ist die Hölle, wenn man gezwungen ist, sich zu entscheiden. Das wünsch ich niemandem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
11.06.2016, 18:46

Stimmt...

1

Ich wage zu behaupten, dass ich meinen Mann UND beide meine Kinder von ganzem Herzen liebe und mich nie entscheiden könnte, wen von denen ich mehr liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann in mehrere Menschen gleichzeitig verliebt sein, Liebe aber ist das nicht. Die wächst daraus oder auch nicht, aber niemals für mehrere gleichzeitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, den Partner und die gemeinsamen Kinder, aber nie zwei mögliche Partner gleichzeitig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da man nur ein Herz hat, kann man auch nur eine Person von Herzen lieben. Es sei denn man unterscheidet die Art der Liebe, wie zB Elternliebe und Kinderliebe. dann wäre es mögl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum denn nicht?

Nur auf Dauer wird das schwer... Und irgendwann ist das zwei geteilte Herz nur noch für einen an brennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Denn neben romantischer Liebe existieren auch noch platonosche Liebe, Familiäre Liebe etc. Liebe auf Romantische Liebe zu reduzieren ist ein oft begangener Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, Ja das kann man. Und es ist verdammt sch**ße, sry aba es ist so:( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du wirst immer beide vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?