Glaubt ihr man kann sich in ne Nummer oder noch schlimmer Handy reinhäcken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Angst, das einzige was wichtig ist dass du bei deinen Provider anrufst und eine Drittanbieter-Sperre buchst. Kostet nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dammi88
23.07.2016, 16:58

Was heißt das? :/ also Drittanbieter?

0
Kommentar von dammi88
23.07.2016, 16:58

Kann man auch persönlich im Shop von den kommen ?

0

Klar ist das möglich leg dir eine neue Nummer zu sofern du keinen Vertrag hast und gut ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann sich über ne nummer nicht in ein handy hacken ,aber abos bestellen und somit ein schaden von mehreren hundert euro verursachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Experte aber ich glaube schon das es möglich ist das sich jemand in dein Handy Reinhacken kann !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medmonk
22.07.2016, 23:43

das es möglich ist das sich jemand in dein Handy Reinhacken kann !

Handy nein, Smartphone ja. Bei einem Handy gibt es an sich ohne Manipulation der Hardware eigentlich keine Möglichkeiten eines Hacks. 

0

Es geht wirklich fast alles. Wenn Du keinen Vertrag hast, besorg Dir eine neue Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dammi88
22.07.2016, 23:07

Hm.. Stimmt

0

Ich glaub ein kleines skiddie (script kiddie) kann dir nichts anhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?