Glaubt ihr man kann mit Let's Play noch "berühmt" bzw. "reich" werden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Vielleicht ABER nur mit einer guten Idee 40%
Ja, nur wenn man gepusht wird von bekannten Let's playern 20%
Nein, es gibt zuviele 20%
Ja 20%
Keine Ahnung! 0%

8 Antworten

Ja

Neue Sachen entdecken, neuste spiele spielen, auf community wünsche eingehen, social media nutzen, streamen und mit bekannten youtuber mitmachen. Da wird man automatisch leicht gepusht. Achso gutes equipment natürlich auch. Und gut wäre keine pieps Kinder stimme. Auch wenn manche es eventuell mögen^^

Also Fazit : klar geht's wenn man sich hinneinsteigert  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, nur wenn man gepusht wird von bekannten Let's playern

Grundsätzlich gibt es zurzeit zu viele "gute" (mit vielen Abos) Let's Player um wirklich groß zu werden.

Deshalb kommt man meiner Meinung nach derzeit nur dann zu einer höheren Abozahl, wenn andere Let's Player pushen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vielleicht ABER nur mit einer guten Idee

Es ist sehr Schwierig jetzt noch mit Lets Play bekannt geschweige denn damit Geld zu Verdienen.

Aber auch wenn es sehr Schwierig ist, ist es nicht unmöglich. Wenn man von bekannte Lets Player gepusht wird, hilft das einem schon enorm, aber das alleine reicht auch nicht aus, man sollte sich von andere Lets Player noch hervorheben, halt etwas machen was sonst niemand macht.

Wichtig ist auch, Spaß am Lets Playen zu haben, wenn man es nur wegen des Geldes macht, wird das nichts mehr. Gutes EQ sind vorraussetzungen und man sollte gerne reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst eben was bieten was andere nicht machen.
Lets Player gibt es wie Sand am Meer. Aber Gronk gibt es nur 1x z.B
Er sticht halt heraus während andere krampfhaft versuchen so zu sein wie er und direkt falsch wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triestar
10.03.2016, 00:17

Gronkh ist halt wie ein Papa in der lets Player scene. Auch sein alter entsprechend.

0

Klar. Wenn man das WIRKLICH gut, lustig, unterhaltsam, professionell macht kann man schon noch erfolgreich werden. Allerdings gehört auch ein gutes Stück Talent dazu. Und 12 jährige kiddies mit scheissstimme, ruckelndem pc und langweiliges game will niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht. Neben dem Geld das man als YouTube Partner mit vielen Klicks bekommt, kann man auch gut mit Sponsoren verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man jetzt noch mit Auto bauen reich und berühmt werden? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon wenn man das lustig gestaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?