Glaubt ihr man kann es in einen halbes Jahr schaffen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das stimmt nicht das geht. Ich hab meist im ersten Halbjahr nur das nötigste gemacht und im zweiten gelernt. Ich bin von ner 5 auf ne 3. Das geht sehr wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass hängt von den Fächern ab; in Nebenfächern kann man sass denk ich schaffen. In Hauptfächern wirds schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall, hab ich auch geschafft. hatte letztes jahr 8 vieren und jetzt nur 1en und 2en.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es doch einfach statt hier herumzufragen. Eine Notenstufe pro Halbjahr geht immer. Der Rest ist einfache Arbeit und Lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?