Glaubt ihr mag er mich oder machen das alle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke schon das er dich mag, er wird dir auch bestimnt zeigen das er dich mag in dem er sich bei dir meldet, oder er es dir sogar sagt. Lass es einfach auf dich zukommen und genisse die Zeit des kennenlernens. Aber prinzipiell ist es ein sehr gutes Zeichen wenn er dich an der Hüfte herzieht und körperlichen Kontakt sucht. Und über seinen Freundeskreis bekommst du sicher auch etwas mit wie er dich findet. Den es wird immer geredet im Normalfall :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich so an der Hüfte packt ist es meistens ein Zeichen dafür dass ein Junge ein Mädchen mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich können das Zeichen sein, andererseits kenn ich weder ihn noch dich somit kann man das von außen schwer beurteilen. Weiß nt wie alt ihr seits, aber er könnt auch nur touchy sein, weil er auf Sex aus ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christinature
02.03.2017, 19:25

nein so einer ist er wirklich nicht das garantieren alle da ihn viele kennen er ist ein beziehungstyp

0

Was möchtest Du wissen?