Glaubt ihr Mädchen finden Hamsterbacken evtl. attraktiv im Sinne von "süß"?

7 Antworten

Naja, Pickel sind jetzt nicht gerade attraktiv, aber ich persönlich steh auf mollige Männer.

1,75 und 88kg? du bist vllt etwas mehr als kräftig. und ganz ehrlich ich habe noch kein mädchen getroffen das auf "unschuldige" jungs steht. oder "unerfahrene" . das weiß ich weil ich bis siebzehn mit 1.80 und 84kg fett war und ich "Unschuldig" und "süß" aussah. erst nachdem ich angefangen sport zu machen wurde ich überhaupt erst zur auswahl einbezogen. 

du kannst natürlich weiter sinnfreie fragen stellen die du dir schon selbst beantwortet hast und warten bis ein dickes mädchen ein stück pizza fallen lässt und ihr euch liebevoll darum prügelt oder du machst sport.

Das Ding ist dass ich nicht komplett Fett sondern auch etwas muskulös ausseh.

0
@MrHellscream

also wie du ja gelesen hast war ich ja in der selben situation. und kann mir das ziemlich gut vorstellen. und das was du als "muskulös" bezeichnet hatte ich auch. und glaub mir du schaust für andere nicht muskulös aus. natürlich gehe ich nur zu 99% davon aus. da ich kein bild von dir habe aber wie gesagt ich kann es mir sehr gut vorstellen und empfehle dir sport ;). nebenbei bei aussehens fragen wo man sich streiten kann wie hier solltest du ein bild anhängen :)

0

also wenn du nett/cool oder lustig bist ist es vollkommen egal wie du aussiehst!! das aussehen id´st dann nur das Sahnehäubchen... Kapisch? aber wenn du ne Antwort haben willst die nur auf das aussehen bezogem ist brauch ich nen foto.. bist du das auf deinem Profil?


Ok ja könnt ich dir das per Mail schicken?

0
@MrHellscream

klar an ... ach schick es mir auf facebook... hab keine Lust Emailaccount hier zu nennen... ich heiße bumapech

0

Was finden Teenagerjungs an Teenagermädchen attraktiv/süss?

...zur Frage

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern anziehend?

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern eher attraktiv? Was unattraktiv? Und was eher abstoßend? (Charakterzüge, Aussehen, Interessen usw.)

...zur Frage

Wie würdet ihr meinen Körperbau beschreiben (und sieht der einigermaßen okay aus)?

Sorry für die Frage, hab kein gutes Selbstwertgefühl und bin eher unzufrieden mit meinem aussehen. Ist mein Körperbau einigermaßen okay? Hab ich mit so einem Aussehen überhaupt noch eine Chance eine Freundin zu finden?

bin m, 20 und arbeite als Koch in Frankfurt am Main. sorry das ich mein gesicht nicht zeige aber ich habe eine tiefe Narbe am Auge und hasse es ein Foto von mir zu sehen.

...zur Frage

Mein Gesicht/Aussehen treibt mich in den Wahnsinn - was machen?

Hi,

Ich fühl mich seit letzter Zeit immer schlechter und schlechter. Ich hatte noch nie solche depressiven Gefühle, erst seitdem ich vor 2 Jahren immer mehr und mehr auf mein Aussehen geschaut habe und ich einfach begreifen musste das ich nicht zum Schönheitsideal gehöre. Alle sagen man muss als Junge nicht gut aussehen um eine Freundin zu kriegen aber bis jetzt war das immer der Fall, dass es wegen meinem Aussehen gescheitert ist. Ich hab dann 1 Jahr aufgehört komplett mit Mädchen zu schreiben nur ist mein Selbstbewusstsein jetzt so im Keller das ich keine Motivation finde ein Mädchen sogar anzuschreiben. Man kann ja erst selbstbewusst werden oder ein Mädchen anschreiben und sich treffen wenn man sich selber akzeptiert hat so wie man ist und keine Ängste hat nach draußen zu gehen nur bei mir ist dass das Gegenteil ich find mich hässlich.

Ich bin früher mit Freunden immer raus gegangen, saufen oder auf Partys und heute hab ich nur noch einen Kumpel weil ich mich von allen abgegrenzt habe weil ich nicht raus will. Ich bin September zu Ende mit meiner Schule, ich hab mich aber für nichts beworben weil ich keinen Sinn darin sehe weil ich weiß das ich mit meinem Charakter und Aussehen nie ein Mädchen finden werde und es gibt keinen Grund für mich meine Zukunft aufzubauen.

Ich kuck jeden Tag mindestens 1h mein Spiegelbild an und versuche doch irgendwas hübsches zu finden, oder ständig meine Frisuren zu wechseln doch es bringt nichts. Ich weiß aber selber das ich nicht so hässlich aussehe und ich mit nem viel witzigeren Charakter eine Freundin hätte aber mich treibt mein Aussehen so runter dass das nicht wird und mich ewig runterzieht. Wenn ich in der Stadt bin und alle Menschen sehe mit hübschen Gesichter und zu Hause in den Spiegel glotze dann denke ich mir nur noch "Bitte bring dich um" und schmeiß mich in mein Bett.

Ich kann aber die Mädchen auch verstehen wenn sie denken "Wieso sollte ich ihn nehmen wenn es 20x viel hübschere und viel lustigere Jung gibt?" Es bringt mir auch nichts wenn mir jemand sag ich sehe normal aus, ich will mich selber hübsch finden und das selber akzeptieren aber ich bin ein sturkopf. Ich denke es wird mich noch in den Wahnsinn treiben irgendwann... Habt ihr Ratschläge wie ich meine Situation verbessern könnte? Bin 18 und männlich.

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Wenn eine Frau den perfekten Körperbau und sehr hübsches Gesicht hat, aber unter der Nase eine schwarze Warze mit Haar hat, finden Männer sie noch attraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?