Glaubt ihr Mädchen finden Hamsterbacken evtl. attraktiv im Sinne von "süß"?

7 Antworten

Naja, Pickel sind jetzt nicht gerade attraktiv, aber ich persönlich steh auf mollige Männer.

1,75 und 88kg? du bist vllt etwas mehr als kräftig. und ganz ehrlich ich habe noch kein mädchen getroffen das auf "unschuldige" jungs steht. oder "unerfahrene" . das weiß ich weil ich bis siebzehn mit 1.80 und 84kg fett war und ich "Unschuldig" und "süß" aussah. erst nachdem ich angefangen sport zu machen wurde ich überhaupt erst zur auswahl einbezogen. 

du kannst natürlich weiter sinnfreie fragen stellen die du dir schon selbst beantwortet hast und warten bis ein dickes mädchen ein stück pizza fallen lässt und ihr euch liebevoll darum prügelt oder du machst sport.

Das Ding ist dass ich nicht komplett Fett sondern auch etwas muskulös ausseh.

0
@MrHellscream

also wie du ja gelesen hast war ich ja in der selben situation. und kann mir das ziemlich gut vorstellen. und das was du als "muskulös" bezeichnet hatte ich auch. und glaub mir du schaust für andere nicht muskulös aus. natürlich gehe ich nur zu 99% davon aus. da ich kein bild von dir habe aber wie gesagt ich kann es mir sehr gut vorstellen und empfehle dir sport ;). nebenbei bei aussehens fragen wo man sich streiten kann wie hier solltest du ein bild anhängen :)

0

also wenn du nett/cool oder lustig bist ist es vollkommen egal wie du aussiehst!! das aussehen id´st dann nur das Sahnehäubchen... Kapisch? aber wenn du ne Antwort haben willst die nur auf das aussehen bezogem ist brauch ich nen foto.. bist du das auf deinem Profil?

Ok ja könnt ich dir das per Mail schicken?

0
@MrHellscream

klar an ... ach schick es mir auf facebook... hab keine Lust Emailaccount hier zu nennen... ich heiße bumapech

0

Was möchtest Du wissen?