Glaubt ihr Lucy und Natsu kommen irgendwann zusammen [:?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja klar es gab mal auch ein Kapitel wo lucy dachte das natsu in sie verliebt ist und ständig rot wurde und ausserdem haben die so viel körperkontakt ich mein wirklich viel körperkontakt garantiert kommen die zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke eher nicht... es ist in vielen Animes so dass sie es so machen damit es spannend bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wahrscheinlich schon würde ich sagen aber man kann nur spekulieren. Im Manga ist es auch noch nicht so weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, ich glaube fest daran :)

Außerdem hat der Mangaka (Hiro Mashima) mal irgendwo erwähnt, dass er es mag, wenn zwei Hauptcharaktere am Ende zusammenkommen ;D auch gibt es viele Nalu-Momente, weshalb man sich eig schon denken kann, wie es ausgehen wird^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe schon,

aber ich glaube das dauert noch und noch dazu Natsu ist nicht so ein Beziehungs Typ,zwar kann er manchmal ernst sein,aber nicht so oft.

Na ja,ich finde die würden aufjedenfall zusammen passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?