Glaubt ihr Kroatien kommt in das Achtelfinale, und wer wird dann Kroatiens Gegner sein ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kroatien hat 4 Punkte und zumindest Platz 3 damit sicher.

Obwohl es am letzten Spieltag gegen Spanien geht, hat Kroatien mit 3
Punkten Vorsprung auf Tschechien eine komfortable Ausgangslage
Gruppenzweiter zuwerden. Mit einem Sieg gegen Spanien wäre man sogar
Gruppenerster.

Selbst wenn Kroatien am letzten Spielatag wirklich auf Platz 3 abrutschen sollte, hätte man mit 4 Punkten relativ gute Chancen einer der 4 besten dritten zusein. Es gibt meist auch Gruppendritte mit nur 3 oder 2 Punkten. Verlassen kann man sich darauf aber natürlich nicht zu 100%.

Wenn Kroatien Gruppenerster werden sollte, würde Kroatien auf einen Gruppendritten treffen. Auf welchen kann man jetzt noch nicht sagen.

Sollte Kroatien Zweiter werden, spielt Kroatien gegen den Sieger der Gruppe E. Dies wäre Italien. Italien wäre zwar sicherlich favorit, aber Kratien hätte dort nichts zu verlieren und in einem Spiel kann viel passieren.

Wenn Kroatien als einer der besten dritten weiterkommt, würde man auf den Sieger der Gruppe A oder B treffen. Mögliche Gegner wären hier u.a. Frankreich oder England. Gegen Frankreich würde es denk ich sehr schwer werden, aber gegen England wäre an einem guten Tag vlt. etwas möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtx02
19.06.2016, 20:18

Danke für deine hilfreiche antwort

Ich glaub sogar gegen Frankreich hätte Kroatien eine chance wenn sie gut spielen oder ?

0

Also wenn Kroatien Erster in der Gruppe wird, was aber eher unwahrscheinlich ist, dann  würde Kroatien im Achtelfinale gegen einen der vier besten Drittplatzierten spielen. Das heißt sie würden locker ins Viertelfinale kommen. Aber wenn sie in der Gruppe Zweiter werden, dann spielen sie im Achtelfinale gegen Italien. Gegen Italien zu gewinnen wird schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtx02
22.06.2016, 14:21

Sind erster geworden

0

Ich hoffe, dass es Kroatien ins Achtelfinale schafft. Dann kann man es nie wissen – im Fußball kann alles passieren.

Schöne Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtx02
19.06.2016, 13:57

Danke für deine Antwort

Und was glaubst wer dann der Gegner sein würde im achtelfinale ?

0

glaube kroatien kann gewinnen wenn sie sich anstrengen die haben tolle spieler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtx02
19.06.2016, 13:22

Gegen wen gewinnen?

0

Was möchtest Du wissen?