Glaubt ihr kommenden Dienstag wird es im Europa Park voll?

6 Antworten

Baden- Württenberg hat nächste Woche noch keine Ferien, d.h. es könnte vielleicht leer sein,

aber der Europapark hat sich mittlerweile zu einem Kurz- Urlaubsziel entwickelt, auch von anderen Bundesländern werden viele Gäste kommen, meine Vermutung wäre daher das es voll werden könnte, allerdings nicht so voll wie an einem Tag an dem Baden-Württemberg auch Ferien hat.

Statistisch gesehen sind Freitage in den Ferien meist der leerste Tag.

Ich würde an eurer stelle nächsten Freitag oder im September nach den Sommerferien fahren, zur Not auch schon am Dienstag (falls kein andere Termin klappt)

Viel Spaß :)

Ja, kommenden Dienstag wird es im Europapark voll sein. Stellt euch auf Wartezeiten von 25-50 Minuten ein. Ihr könnt auch jetzt schonmal die Wartezeiten auf https://www.europapark-wartezeiten.de/ abchecken.

Ja sehr wahrscheinlich wird es da voll sein. Wie du sagst, beginnen bei einigen die Ferien.

Vielleicht hast du Glück und es hält sich unter der Woche in Grenzen.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?