Glaubt ihr Kollegah wir auf dem Album besser Rappen (auf dem Imperator)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es nicht vorbestellen, erstmal Probehören. Hoffentlich wird es nicht wie Fanpost 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name ist schon mal besser! Ich dachte, dass geht jetzt mit den Zuhältertapes bis in die Hunderterstellen.
Höre doch auf Spotify erstmal in das Album hinein, bevor du es kaufst. Das geht auch mit der free Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoff das jede maschine IMPLODIERT mit der der typ je kontakt hat und haben wird. 


Kollegah KANN NUR besser werden. Musikalisch "Mehr" abwärts geht ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raptechnisch wird er sich nicht verschlechtern, jedoch wird das Album thematisch in eine andere Richtung gehen, etwas nachdenklicher und realer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?