Glaubt ihr killer-clowns attakieren auch kinder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eher unwarscheinlich. Wenn du dir mal diese Videos mit den Clowns anschaust sind das meist leute ab 20+ . Sollte sso ein Clown wiklichlich ein Kind Attackieren sollte wiklich vorsicht gewesen sein ! Denn kein normaler Mensch der ,,nur,, praken will greift kein Kind an. Denn sie müssten wissen das es zu trauma führen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KinqLele
25.10.2016, 19:28

ja aber in den videos sind das auch pranks... die ''echten'' clowns sind ja wahrscheinlich psychisch gestörte menschen

0

Klar, aber die Wahrscheinlichkeit grenzt trotzdem gegen null.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner Stadt wurde ein 10-jähriger attackiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?