Glaubt ihr Jon Snow wird überleben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Derber Spoilerwarner

Jon ist tot. Muss er auch sein - damit seine Wache endet. Aber er wird es nicht bleiben. Melisandre wurde extra an die Mauer zurückbeordert, obwohl das ein Ritt von >1 Woche ist und sie es in der Serie in einem Tag geschafft hat. Das kommt sicher was. Dazu ist Schnee einer der Charaktere, die in einem geleakten Skript bis zum Ende vorkamen. Ich denke, dass Melisandre ihn Thoros-Style mässig wiederholen wird. Eventuell wargt er auch in Geist und sein Körper wird von den weissen Wanderern wiederbelebt, so dass er zurück kann. Dass er tot und weg ist glaub ich nicht so ganz.

Wer seine Mutter ist? Ich würd mal sagen, wir wissen nicht mal sicher, wer sein Vater ist.

Was ist mit Benjen? Gute Frage.

Wenn dich Hintergründe und Theorien interessieren, du englisch verstehst aber nicht lesen willst, dann empfehle ich den Youtube Kanal von Preston Jacobs. Der erzählt zwar viel, was wohl nicht stimmt, aber Gott sind seine Theorien geil. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealHowl
04.12.2015, 12:16

danke

0

Im Buch war seine Ermordung ja eher sowas wie ein Cliffhanger. Was das angeht bin ich mir also noch unschlüssig ob er wirklich tot ist ^^

In der Serie war das ganze ja schon etwas expliziter dargestellt. Allgemein hält sich die Serie nicht mehr so ganz genau an die Vorlage. (Sie haben ol Georgie ja schon überholt ^^)

Am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass er durch die weißen Wanderer wieder lebendig wird, aber seinen freien Willen großteils behält. (Ich will jetzt nicht zu viel aus den Büchern spoilern, aber es gibt da so einen Charakter... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealHowl
04.12.2015, 07:11

kalthand?

0
Kommentar von RealHowl
05.12.2015, 22:18

Ne, nur in den Büchern, hab alle die Bücher sind großartig!

1

Ich hoff' der bleibt tot, glaub leider aber das er von Melissandre wiederbelebt wird. Kann ich dich irgendwie davon überzeugen die Bücher zu lesen? Ich kann dir auch in guter Zusammenfassung sagen wie seine Ermordung im Buch war. (viel dramatischer)

 - (Buch, Theorie, Bitte)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja viele Theorien

1: John ist der sohne von der schwester von ned stark und der vater ist robat barateon so mit ist er der Nachfolgende kron erbe

2: john ist ein tagarien und wenn er von der nacht wache verbrannt wir (damit der kein wanderer wir) er wider geboren weil er ja ein tagarien ist so wie deneres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealHowl
05.12.2015, 22:17

Digga, deine Rechtschreibung suckt große balls.

0
Kommentar von Julius3800
03.01.2016, 01:28

ich glaubd nicht dass jon ein tagaryen ist weil in der ersten staffel hat er sich ja an einer Laterne verbrannt als er einen weißen wanderer totete

0

Das hier ist der Teaser von HBO zur 6. Staffel.

http://cdn1.thr.com/sites/default/files/imagecache/NFE\_portrait/2015/11/js\_-\_tease\_-\_p\_2015.jpg

(Warum kann man keine Bilder mehr einfügen?)

Ich würde mal sagen, die Chance ist recht gut, daß er zurückkehrt. Eventuell holt ihn Melisandre ins Leben zurück?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealHowl
03.12.2015, 22:08

ich hoffs, sie ist ja nicht umsonst zur Mauer geritten? Ich glaube er ist Azor Ahai, vielleicht stimmt aber auch die R+L= Theorie die verbrennen ihn wahrscheinlich oder? Falls die das machen und die Theorie stimmt, muss er eigentlich wenn er ein Drache ist wiederbelebt werden oder?

0
Kommentar von DerTypInSchwarz
03.12.2015, 22:36

Ich würde eher Daenerys als Azor Ahai vermuten. Auf sie passt die Beschreibung mit dem "Schwert" dass durch die Opferung einer/eines Geliebten erhalten wurde am besten.

0

Was möchtest Du wissen?