Glaubt ihr Joel lebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hoffe so sehr, dass er noch lebt - wäre sonst richtig beschissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonDerLustige
17.05.2017, 13:12

Joel konnte ihr zumindest noch wie im 1 teil erwähnt Gitarre spielen beibringen

0
Kommentar von LeonDerLustige
17.05.2017, 13:14

Wäre nicht schlecht wenn sie es könnte

0
Kommentar von LeonDerLustige
17.05.2017, 13:17

naja ich freue mich schon sehr

0
Kommentar von LeonDerLustige
17.05.2017, 13:19

was glaubst du wie alt sie ist?

0
Kommentar von LeonDerLustige
17.05.2017, 13:35

jo auch so 18-19 Jahre

0
Kommentar von LeonDerLustige
17.05.2017, 13:37

vieleicht auch 16 immerhin reifen die Leute die früh arbeiten ja auch schneller und vor infizierten und überlebenden zu fliehen ist ja auch hart

0
Kommentar von LeonDerLustige
17.05.2017, 14:48

das ist wahr einige Reporter schreiben 19

1

Ich denke mal, dass Sie das offen gelassen haben, falls sie in den nächsten Teilen Joel wieder einbauen möchten. Wenn man Joel nicht eindeutig hat sterben sehen, dann kann es gut sein, dass er noch lebt und dann irgendwie episch zurückkommt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonDerLustige
17.05.2017, 16:35

er kam ja sogar im Trailer vor aber ich habe das Gefühl dass das nur ein Trauma von Ellie war und er garnicht mehr lebt

0
Kommentar von Veloxis
17.05.2017, 16:37

Vielleicht war das Trauma ja auch nur eine weitere Anspielung darauf, dass er doch noch lebt? Und wenn er im Trailer zu sehen war, lebt er bestimmt noch..

0
Kommentar von LeonDerLustige
17.05.2017, 18:25

er war aber sehr undeutlich zu erkennen

0

Zumindest konnte er ihr ja noch wie in teil 1 erwähnt Gitarre spielen beibringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?