Glaubt ihr ist er wirklich nicht so traurig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man(n) zeigt seine Gefühle nicht gerne in der Öffentlichkeit. Oft verhält man sich so um sich selbst abzulenken, oder man hat es noch gar nicht realisiert bzw man will es nicht wahrhaben. Entweder kommt das noch oder er trauert für sich alleine, und das ist völlig ok. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, vor allem Männer unterdrücken ihre Gefühle oft. Schau einfach in seine Augen, du wirst irgendwo Trauer sehen und diese Leere ohne seine Schwester. Lachen heißt nicht gleich glücklich sein, oft hört man doch auch von Leuten(deren bekannte zB Suizid begangen haben) dass die Person doch "eigentlich" so glücklich war, immer am lachen war und keine Anzeichen von Depressionen oder so hatte. Das was er tut und fühlt, wenn er alleine ist, kannst du also nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja was soll er machen, die ganze Zeit heulen. Er wird das mit sich ausmachen. Er will vielleicht auch nicht immer dran denken und ist froh wenn er mal lachen kann und Ablenkung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Mutter sterben würde würdest du zu deinen Freunden gehen und heulen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?