Glaubt ihr ist das echt oder photoshop?

5 Antworten

Schwindel, Taschenspielertricks. Den Bart vor dem Trick eingeschmiert, außerdem hält der Betrüger das Freuer nicht an seine Hande sondern er wedelt nur etwas unten durch, das wird gerade mal warm, kannst du selbst versuchen.

Religion ist Betrug!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ex-Christ, Ex-Muslim, schon ok so ✔️Hester Panim, Deus tacet

Interessantes Video.

Ein Video kann nicht Photoshop sein, da Photoshop nur für Bilder ist. Videos zu fälschen ist um einiges mehr Arbeit als ein Bild zu fälschen.

Das Video könnte theoretisch echt sein, das ist aber sehr unwahrscheinlich, weil der Mann keinerlei Schmerzreaktion zeigt. Vermutlich wurde in dem Video "kaltes Feuer" verwendet, sowas verwenden auch Feuerspucker.

Kurz gesagt: Das Video ist echt, das Feuer aber vermutlich nicht.

Sieht echt aus, aber irgendwo wurde wahrscheinlich dennoch getrickst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit vielen Jahren glücklich einsam.

Aber nicht mit Photoshop^^ Denn das kann keine Videos XD

2

Religion= Schwindel+Betrug

Nein. Es ist echt.

Danke

2

Was möchtest Du wissen?